Benjamins YouTube Top Ten
Und hier sind die YouTube-Lieblingsvideos von Benjamin Lang.

Platz 10

Epic Win Compilation – Makes people feeling awesome! (12:03 Minuten)

Warum eigentlich in Zeiten von Fail-Videos nicht das Gegenteil machen? Tolle Hintergrundmusik!

 

 

Platz 9

Apple packt aus! (3:39 Minuten)

Eine durchaus angemessene Kritik an Apple in Form eines kreativen Videos. Aber das sind doch selbstverständlich nicht die Originaluntertitel ... oder?

 

 

Platz 8

Verteidigt die Netzneutralität! (13:17 Minuten)

John Oliver macht in seiner Show "Last Week Tonight" auf witzige, aber dennoch informative Weise auf die Problematik der Netzneutralität aufmerksam, die er gegen Ende des Videos auf unkonventionelle Weise zu verteidigen versucht ...

 

 

Platz 7

Ein kurzer Blick in den Spiegel (5:47 Minuten)

Julia Engelmann in Poetry Slam-Höchstform! Das Video entuppt sich gegen Ende als tiefgründiger Augenöffner.

 

 

Platz 6

Habt ihr euch eigentlich schon gefragt, wie es ist, schwarz zu sein? (2:25)

KSI zeigt's euch. Voll seriös.

 

 

Platz 5

Wie geht eigentlich Hip Hop? (6:56 Minuten)

Marti Fischer zeigt in seiner Serie "Wie geht eigentlich Musik?", naja, wie Musik geht. In diesem Fall der von uns allen geliebte Hip to the Hop, yo.

 

 

Platz 4

Besuch von Mr. Fucking (4:39 Minuten)

Davis fucking Schulz alias «3dudelsack3» schlägt einmal mehr zu. Witziger Sketch!

 

 

Platz 3

Mit Musik ist alles besser! (5:26 Minuten)

Wie Musik normale Alltagssituationen verändert: Die vierte Folge von Realität vs Sound des unglaublich talentierten Julien Bam schafft es auf den zweiten Platz. Tanz und Comedy sind hier perfekt kombiniert!

 

 

Platz 2

Grossartigstes Musical aller Zeiten! (15:01 Minuten)

Bei 1080NerdScope dreht sich alles um aktuelle "Nerd-Themen". Diese Folge ist in Form eines genialen Musicals gestaltet: Von Dat Adam bis zu Rammstein sind allerlei Adaptionen eingebaut!

 

 

Platz 1

Auntie Fee Parodee (1:28 Minuten)

Brandon Rogers hat wieder einmal ein Meisterwerk in Sachen Comedy erschaffen. Es ist übrigens erstaunlich, wie wenig davon Parodie ist! (Warning: Offensive!)