Ursinas Top Ten
Hier sind die 10 Lieblingsvideos von Ursina Mühlethaler

 

Platz 10

Die besten Anmachsprüche

Unfassbar, wie kreativ doch Jungs sind, wenn sie eine Dame abschleppen wollen. Kann man Anmachsprüche von früher recyclen? Carolin Kebekus macht sich darüber lustig ... (3:08 Minuten)

 

Platz 9

One of those days

Einer der waghalsigsten Freeskier Europas. Lebt wohl nach dem Motto: No limits! (4:08 Minuten)

 

 

Platz 8

Fragen an Mama

Mal eine etwas andere Version von «Wahrheit oder Pflicht». Ebenso sehenswert wie Lukes Comedyshow „Luke! Die Woche und ich“. (4:08 Minuten)

 

 

Platz 7

Pendlertypen
Alltagsnah und wahrheitsgetreu: Welcher Pendlertyp bist du? Last-Minute-Lerner? Böxli-Teenie? Pen(n)dler? (2:33 Minuten)

 

 

Platz 6

Adele im Auto
Was tut man, wenn einem langweilig ist? Genau: Man holt Adele mit dem Auto ab und singt sich auf dem Highway die Seele aus dem Leib. Schlicht genial! (14:51 Minuten)

 

 

Platz 5

During Math class
Wir alle. An irgendeinem Schultag. Egal, in welchem Fach. The struggle is real. Matheunterricht: Erdmännchen-Edition. (0:43 Minuten)

 

 

Platz 4

Tahnee Schaffarczyk – Komikerin mit Migrationshintergrund
Von Handgepäckvorgaben, holländischer Verwandtschaft und Problemen im Hotelzimmer. Junge Comedy mit Potential. (5:54 Minuten)

 

 

Platz 3

When we were young
Ja, es gibt ihn: Den einen Menschen, der es schafft, Hits auf Schweizerdeutsch zu covern, ohne sich dabei lächerlich zu machen. Wunderschöne Version von Adeles Hit «Hello». (4:50 Minuten)

 

 

Platz 2

Lip Sync mit Emma Stone
Die wohl sympathischste Schauspielerin im Playbackbattle mit Late Night-Moderator Jimmy Fallon. Absolut sehenswert. (7:25 Minuten)

 

 

Platz 1

Hazel Brugger
Hazel Brugger – trockener Humor vom Gröbsten. Im deutschen TV längst ein Star. Hier ein Video ihrer Anfänge: Poetry Slam pur. (5:54 Minuten)

 

Bild: Johannes Ammon, jugendfotos.org